Mittwoch, 5. Mai 2010

Flugangebot.




Seit Donnerstag habe ich nun mein Flugangebot, und somit meinen Abflugtermin :)
Ich werde am 12.August um 10.25 in Düsseldorf losfliegen und komme dann um 12.25 in Stockholm|Arlanda an.

Ich freu mich auch schon irre dass Lena auch in Stockholm sein wird :)

Tja und sonst?
Ich stehe immer noch auf der Exploriusseite, bin mal wieder ungeduldig wie noch nie, und lerne Schwedisch um wenigstens irgendwas machen zu können was mit dem Austauschjahr zu tun hat :D.
Ich schreibe öfter mal mit Leuten die auch mit Explorius in Schweden waren/sind, und die meinten alle dass Explorius ziieemlich spät mit den Gastfamilien ist, sprich Juli. Gut ich weiß ja nicht ob das immer so ist, das ist jetzt das was die anderen so erzählt haben, und mehr als mich gedulden kann ich eh nicht tun :(, schon doof, aber das ist das Los eines Austauschschülers :D

Heute Nacht habe ich schon zum 3. mal geträumt dass ich meine Gastfamilie bekommen habe, neben den unzähligen anderen Träumen die ich schon hatte, von Abflug, Abschied und Situationen im Austauschjahr :D
Schon komisch dass einen das ganze so beschäftigt dass es einen sogar bis in den Traum verfolgt.

Das war jetzt aber auch wieder genug geschwafel für heute,
ich hoffe ich kann euch bald mal etwas "wichtiges" berichten.

<3

Kleine Abschlussbemerkung: 99 Tage!!! <3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen