Donnerstag, 15. Juli 2010

4 Wochen.



Ja genau, heute sinds nur noch 28 Tage O.O

Es ist echt krass wie schnell die Zeit vergeht!

Heute ist Christing nach Costa Rica geflogen, meine Abschiedsparty steigt und ich hab meinen Reisepass abgeholt. :)

Mein letzter Schultag gestern war ziemlich unspektakulär.
Irgendwie war es wie immer und ich hab mich ganz normal gefühlt, als wenn Wochenende wäre. Irgendwie realisier ich es immer noch nicht.

Ich habe aber immer noch keine Gastfamilie. :(
Ich hatte sooo gehofft sie vor den Ferien zu bekommen, und es noch in der Schule erzählen zu können und heute feier ich meine Abschiedsparty und weiß noch nicht mal wo ich hin komme. :[
Mich nervts auch langsam dass alle Leute immer fragen wo ich hin komme und ich nie was erzählen kann. Und dann sind sie immer ganz entsetzt, aber da kann ich doch nichts für :(
Außerdem bin ich immer noch auf der Seite.
Also rechne ich mal nicht damit in den nächsten 2 Wochen, erst wenn ich endlich mal runter bin.
Tut mir leid, aber irgendwo muss ich ja auch mal meckern. Warten macht mir echt keinen spaß, vor allem wenn man auf etwas so entscheidendes und wichtiges wartet.

Morgen werde ich ein bisschen von der Party erzählen und tja, dann gehts auch schon bald los.

<3

2 Kommentare:

  1. hey,ich find es total cool,dass du nach Schweden gehst.
    Hätte ich das vor einem Jahr gewusst,hätte ich das auch gerne gemacht.
    Ich mag Schweden total.
    Wär schön,nochmal von dir zu hören :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hejsan Rabea,
    ich habe vor ein paar Jahren auch ein Schuljahr in Schweden verbracht (auch mit GLS) und weiß daher ganz genau, wie Du Dich gerade fühlst. Bei mir hat das mit der Familie "damals" auch ewig gedauert (ich hab meine Unterlagen am 14. August bekommen, glaube ich), das ist in Schweden leider oft der Fall, weil es einfach nicht üblich ist, für ein ganzes Jahr ein zusätzliches Familienmitglied aufzunehmen. Aber falls Du bis heute immer noch keine Familie hast, mach Dir keine Sorgen: bisher hat dort noch jeder einen Platz gefunden und mit meiner Familie und meinen Freunden dort halte ich bis heute noch den Kontakt - wenn sich nämlich eine Familie dafür entschieden hat, Dich aufzunehmen, dann tun sie das meistens (ich kenne es von mir und von vielen anderen "Austauschschweden") mit ganzem Herzen, so dass man auch Jahre später immer noch als Familienmitglied zählt :-)
    Ich freue mich jedenfalls schon total drauf, hier ab und an mal von Deinen Abenteuern zu lesen und mich dabei an meine eigene Austauschzeit zu erinnern.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen