Sonntag, 24. Oktober 2010

Umzug.

Hejhej,

hier mal ein kurzes Update weil ich ja gestern umgezogen bin :)

Aaalso meine Sachen hatte ich natuerlich grösstenteils schon Freitag gepackt um dann Samstag ganz aufgeregt auf meine Gasteltern zu warten. 2 h weil ich nicht mehr schlafen konnte :D

Um halb 12 mit einer halben Stunde Verspätung weil sie mein Haus nicht gefunden haben, kamen dann Anna und Stefan.
Meine alte Gastmutter musste schon um 8 aus dem Haus weil sie gestern eine Pruefung an der Hochschule geschrieben hat.
Wir haben also irgendwie alle meine Sachen im Auto verstaut und dann ging es los richtung Vejbystrand.
Dort angekommen öffnete mir mein Gastvater dann ganz lieb die Tuer mit den Worten "Välkommen hem", also willkommen zuhause.
Und ja ich muss sagen ich hab mich von Anfang an einfach nur total wohl gefuehlt.
Zuhause kann zwar niemand ersetzen aber ein 2. zuhause auf jeden Fall.

Wir haben dann erstmal fika gegessen und uns ganz lange unterhalten, und die Gesprächsthemen gingen uns auch nicht aus.
Danach gabs dann Mittagessen und dann hab ich mit Louise (13) und Anna einen Spaziergang durchs Dorf gemacht.
Sie haben mir die Bushaltestelle gezeigt und auch die Stelle an der ich den Bus ueber eine Abkuerzung wieder einholen kann wenn ich ihn verpasse :D
Wir sind am Strand entlang gelaufen und waren dann noch ein paar Sachen einkaufen.
Mit dabei war natuerlich Pelle, das ist der Familienhund. Richtig richtig suess und kleiner als mein neuer Mitbewohner, ein fetter Kater :P
Ich freu mich richtig dass ich jetzt wieder ne Katze habe.
In meinem Zimmer ist eine Tuer zum Garten und in der ist die Katzenklappe sodass der Kater halt nachts immer bei mir schläft damit er auch raus kann :)

Nach dem einkaufen habe ich meine Sachen schon ein wenig eingeräumt und dann gab es Abendessen, nach dem Abendessen haben wir dann noch einen Film geguckt, sodass es dann letztendlich 12 Uhr war als ich schlafen gegangen bin ;)

Mein Zimmer sieht uebrigens aus wie aus dem IKEA Katalog, richtig richtig schön!
Ich stell bei Gelegenheit mal ein Bild rein ;)

Heute haben wir gefruehstueckt und gleich fahre ich mit Anna zu IKEA.
Wir wollen noch eine Kommode und einen Spiegel fuer mich kaufen. Kombiniere: Schminkkommode :P

Ich melde mich bald wieder <3

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich total für dich! *-*
    Das hört sich toll an und ich hoffe, dass du auch glücklich wirst in deinem neuen Zuhause! (:
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. mensch, das ist alles richtig toll, ich liebs, deinen blog zu lesen! schweden fasziniert mich total, auch die sprache, ich möcht echt das gleiche wie du erleben, klingt einfach TOLL.
    grüsse von einer, die deinen blog halt gefunden hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog sieht richtig cool aus. Hab ihn durch ats.de gefunden. Ich in gerade in Brasilien, aber Schweden war auch eines meiner Lieblingsländer.
    Ich hab dich einfach mal bei mir (http://antonia-no-brasil.blogspot.com/)verlinkt. Wenn du etwas dagegen hast, schreib mir bitte.
    liebe grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen