Montag, 20. Dezember 2010

Lucia.

Eine Woche zu spät will ich auch nochmal meinen Teil zum Luciafest leisten.
Schwedische Tradition bla bla. Da hab ich letztes Jahr im Dezember ja schon ne Menge zu geschrieben :)
Ich wollte nur mal kurz das Video von dem Fest in unserer Schule posten, sehr kurz, aber man sieht zumindest wie das alles aussieht.
Der Chor ist der Chor in dem ich jetzt auch angefangen habe :)




Ansonsten liegt hier ne Menge Schnee und der Weihnachtsbaum ist geschmückt, ich bin aber rein garnicht in Weihnachtsstimmung.
Ich weiß auch nicht wieso aber naja ;)
Jedenfalls liegen hier schon ne Menge unterm Baum. Hier ist es nämlich so dass man die Geschenke schon vorher unter den Baum legt. Zumindest in meiner Gastfamilie.
Morgen ist mein letzter Schultag, und es gibt eigentlich nur Fika mit meiner Klasse und dann noch eine Vorstellung der "Schulband" in der Aula.

Falls ich nichts mehr schreibe wünsche ich euch allen schon einmal frohe Weihnachten!
Nächstes Jahr habt ihr mich dann schon wieder und ich euch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen