Mittwoch, 6. Januar 2010

00:52



Hey ihr Lieben :)

Es ist 00:52 und schon der letzte Ferientag :(
Jetzt geht der Stress wieder los.
Aber das Gute ist, ich habe die Teilnahmebestätigung, und somit jetzt nicht mehr den Druck dass ich mega gut in der Schule sein muss.
Vor allem meine Mathelehrerin ist richtig schlimm, als ich sie gefragt habe, ob ich mit der einen 4 in der Arbeit wohl noch ne 3 auf dem Zeugnis bekommen könnte, ist die richtig ausgeflippt und hat mich wer weiß wie angemotzt wie ich mir sowas einbilden könnte O.O. Dabei hab ich mich mündlich voll angestrengt, habe aber ne 3-! Hallo? Nur weil ich öfter mal was falsch sage. Ich kann halt kein Mathe! Aber sie muss doch sehen dass ich mir Mühe gebe?!
Naja ist ja auch egal. Das nächste Halbjahr kann nur besser werden.

Ansonsten kann ich im Moment nur warten, warten und warten.
Eigentlich müsste ich ja noch die E-mail bekommen, mit den Teilnahmeregeln von STS Schweden, aber bis jetzt kam noch nichts. Dabei haben die anderen sie auch direkt per E-mail bekommen. Aber naja ich werd jetzt noch bis frühstens Freitag warten und dann mal ne E-mail schreiben oder anrufen. Auf der einen Seite will ich nicht schon wieder nerven bei GLS, aber andererseits kann ja auch was schief gelaufen sein, und ich will nicht dass sich das alles unnötig verzögert ^.^.

Ich bin einfach nur gespannt was jetzt kommen wird. Wann kommt meine Gastfamilie? Wann kommt der Abflugtermin? Und irgendwann muss ja auch noch der VBT sein.
Und eigentlich kriegt ja auch noch jeder Infos über sein Land. Und aach, das wird alles so toll.

<3

3 Kommentare:

  1. Hehe danke. Ich liebe das Bild, dann wünsch ich mir immer nen Beamer ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann so nachvollziehen, wie du dich fühlst. Die Zeit bis zum Abflug wird so schnell vergehen, bei mir sind's noch gute zwei Wochen und ich kann mir das Alles einfach nicht vorstellen, dass es so bald schon losgeht bei mir.. (:

    AntwortenLöschen