Samstag, 2. Januar 2010

Teilnahmebestätigung! :)

Heute liege ich also noch schön im Bett, und mein Bruder kommt hochgerannt und sagt nur, ich glaub da ist was von GLS gekommen!
Ich spring natürlich aus dem Bett und renne runter, und tatsächlich, es ist die Teilnahmebestätigung von GLS. Es ist nun also offiziell, dass ich im August nach Schweden fahren werde :). Und mir fällt gerade auf dass ich eigentlich nächstes Jahr schreiben wollte, aber nein, dieses Jahr. Und jetzt kann ich erstmal das Buch übers Austauschjahr lesen, das dabei war.
Ich freue mich so!
Endlich ist es wirklich fest und real!

:) :) :)

4 Kommentare:

  1. Oh, das freut mich! :)
    Das wird bestimmt toll werden!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :)
    das freut mich richtig für dich!
    Jetzt kannst du von Schweden träumen und genau wissen, dass du wirklich dort leben wirst, das ist was tolles! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Rabea!
    Ich freue mich so für dich. Du hast es einfach verdient. Die ganzen Zweifel waren umsonst :D
    Schwedeeen muss sich vorbereiten auf uns Chaoten! xD

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :)
    Jaa! Schweden wir kommen!
    Das kann schon was werden :D

    AntwortenLöschen