Sonntag, 6. Juni 2010

67.


Jaa, wieso ich schon wieder schreibe?

Weil ich euch einfach nur darauf hinweisen wollte, dass heute der schwedische Nationalfeiertag ist! Hooray! :D

Und hier mal meine nächsten Etappen :)

12.6. Vorbereitung
15.6. Konzert meiner Gesangslehrerin
16.6. Letzte Russischarbeit meines Lebens & ZP10 Noten
17.6. Wicked! :)
19.6. Boardtreffen in Düsseldorf
13.7. Beachparty (unsere Schule mietet das Freibad :D)
15.7. eventuell Abschiedsparty
18.7.-2.8 Urlaub mit meiner Familie
12.8. Abflug!!!

Und irgendwo dazwischen kommt dann noch meine Gastfamilie und viel zu tun gibt es ja sowieso noch! :)


Bestes Lied der Welt :)
Hatte ich schonmal erwähnt dass ich dieses Musical liebe? :D Und nächste Woche werde ich hin gehen, ich dreh durch!

<3

1 Kommentar:

  1. am 12.8. ist dein Abflug. genau wie meiner. Sehr gut sehr gut! :D
    Ich schreib dir jetzt mal bei Schülervz. Keine Ahnung ob die im Forum schon von irgendwelchen Vorbereitungstreffen erzählt haben, aber ich werd dir kurz was erzählen :)

    AntwortenLöschen