Freitag, 2. Oktober 2009

GLS Auswahlgespräch die 2. :)

Hej,

heute war ich also beim AWG.
Es war echt super :)
Mein Interviewer war ein Brite, und das Interview war an einer Englisch Sprachschule.
Er war wirklich total nett, hat mich immer nett angelächelt, und hat mich auch immer verstanden, auch wenn ich nicht immer die passenden Vokabeln wusste ^^.
Erst hat er mir einige Fragen gestellt, zu Hobbys, Familie usw. Und dann habe ich am Ende noch einen Fragebogen mit 6 Fragen bekommen die ich diesmal aber auf Deutsch beantworten sollte.
Das habe ich dann auch noch gemacht, und dann war ich schon fertig.
Er meinte, von seiner Seite aus wäre ich super duper geeignet, mein Englisch wär super und er würde einen positiven Bericht schreiben.
Meine Zeugnisse habe ich durch meine Schusseligkeit mal wieder zuhause vergessen -.- , aber das war auch nicht weiter schlimm, habe sie dann vorhin noch schnell nach Berlin gefaxt.
Ich denke mal, Montag oder Dienstag werde ich dann bescheid kommen, jetzt ist ja leider erstmal Wochenende, und ich bin so ungeduldig xD.
Naja wir werden ja sehn, ich bin aber ziemlich zuversichtlich, solang mir GLS jetzt nicht einen Strich durch die Rechnung macht wegen meinen Noten.
Die Platzierungsunterlagen habe ich zumindest schonmal, das wird ein ganz schönes Stück Arbeit.
Ich sag euch bescheid wenn ich was von GLS gehört habe ;)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen