Mittwoch, 7. Oktober 2009

Gott ist das viel zu tun!

Ich habe mir mal wieder Evas Idee geklaut (Sorry! :D) und wollte euch doch nun auch mal aufklären was ich noch alles zu tun habe.

Here it is:

[x] Passfotos machen (für Perso und Bewerbung)
[x] Perso beantragen
[x] Student Letter fertig schreiben
[x] Parents Letter mit Mama schreiben
[x] Ärztliches Gutachten [x] (Untersuchung)
[x] Gutachten vom Zahnarzt
[x] Klassenlehrergutachten
[x] Englischlehrergutachten
[x] Fotos suchen und einkleben (vielleicht auch erstmal welche machen? O.O)
[x] Notentabelle unterschreiben lassen
[x] Kopie von der Geburtsurkunde machen
[x] Programmregeln usw. unterschreiben und von meinen Eltern unteschreiben lassen
[x] Zeugniskopien
[x] Nachweis der Versicherung bzw. Mama hetzen dass sie bei der Versicherung nachfragt
ob unsere Versicherung im Ausland gültig ist :D
[x] Vertrag unterschreiben und wegschicken

Maann ich hab noch ganz schön viel vor :D
Aber naja, ich hab ja noch über 3 Wochen!
Mal schauen ob meine Klassenlehrerin das morgen mit dem Gutachten schon hinbekommen hat ;)

[ ] = noch nicht erledigt
[x] = erledigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen