Freitag, 5. März 2010

Beurlaubung

Hey,

am Montag habe ich den Antrag für die Beurlaubung für das nächste Schuljahr abgegeben,und heute nochmal mit dem Schulleiter gesprochen, und was soll ich sagen?
Ich bin für das nächste Schuljahr beurlaubt!
Der Bescheid ist auch schon schriftlich per Post unterwegs.
Ich bin froh, jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter :)

Ansonsten kann ich garnichts groß erzählen.
Es gibt nichts neues.
Ich hab nur nochmal mit GLS gesprochen, und es wird nochmal weitergegeben dass es ein großer großer Traum von mir ist, in einen Musicalschulzweig in Schweden zu kommen. Weil ich ja später Musical studieren möchte.

Naja ich werde euch auf jeden Fall berichten wenn es etwas neues gibt,
oder bald nochmal etwas was mit Schweden zusammenhängt schreiben ;)

<3

4 Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich wollte dich mal fragen, ib ich dich verlinken darf... Ich mag deinen Blog.
    Viel Glück bis Sommer =)

    AntwortenLöschen
  2. Klar gerne :)
    Ich komm im Moment leider nicht auf dein Profil, das ist irgendwie gesperrt, sonst würde ich dich auch gerne verlinken!

    AntwortenLöschen
  3. Klar, kannste das auch machen mit den Liedern. Hab's ja nicht patentieren lassen xD

    Bei "Wer die Kälte liebt" bin ich beim letzten Kapitel jetzt. Find's cool, dass auch noch andere LÄnder "gezeigt" werdne. Da kriegt man echt Lust auf den Norden *.*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bloggen auch.:D
    Ich muss mich schon immer zurückhalten, dass ich nicht zu unnötigen Mist auf meinem eigenen Blog spame :D

    Ansonsten gibt's bei mir auch nichts Neues. Kein Datum, keine Familie, nüscht :(
    Ich will auch meine Gatsfamilie haben. Mich nervt's, dass ich nicht weiß wo ich hinkomme. Schweden ist so groß xD
    Aber, naja. Wahrscheinlich kann ich noch lange warten, bis ich weiß wo ich hinkomme :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen