Samstag, 20. März 2010

Viermonateeinewochefünftage.

Und ich frage mich, wo bleibt die Zeit?

Die Zeit rast echt!
Bald sind Osterferien, dann 3 Wochen später mein Geburtstag, wieder 3 Wochen später Zeltlager und VBT und dann sinds nur noch 6 Wochen bis zu den Sommerferien.

Ich denke gerade an die Zeit, in der ich vorm Kalender saß und dachte, wooooow, noch 346 Tage, und seit meinem noch 178 Tage Blogeintrag, ist auch schon wieder so viel Zeit vergangen, jetzt sind es nämlich noch 134 Tage!?

Im Moment bekommen immer mehr Leute ihre Gastfamilien.
Und auch ich warte natürlich sehnlichst auf meine.
Ich hoffe dass ich sie bald bekomme. Aber da bin ich wahrscheinlich eine von sehr sehr seehr vielen verzweifelten Austauschschülern.

Ich werd aber einfach die Zeit so verplanen wie ichs die letzten Tage getan habe, denn dann wird die Zeit weiter so schnell verfliegen. Und dann wird mir die Wartezeit hoffentlich mal garnicht so lange vorkommen bis ich meine Gastfamilie bekommen werde.

Oder vertreib mir meine Zeit einfach weiterherin mit so sinnlosen Blogeinträgen wie diesem! :D

<3

1 Kommentar:

  1. nicht sinnlos :) ich finds gut zu lesen wo ihr anderen gls-ler gerade steht. in dem Forum ist immer zu viel los um hinterherzukommen :D
    es ist echt nicht mehr lange hin! :)

    AntwortenLöschen