Freitag, 26. März 2010

Geblubbel.


Ich bin drin! Oder besser gesagt, drauf!

Ich kam heute mal auf die schlaue Idee, nicht auf der englischen Explorius Seite zu gucken, sondern auf der schwedischen! xD
Und voilà, mein Profil ist auf der Seite :).

Find ich richtig toll, das gibt einem irgendwie so das Gefühl, wieder einen Schritt weiter zu sein, und dass man seine Gastfamilie ja vielleicht doch schon früher bekommt. Ich bleibe gespannt! :)

Wer lust hat sich die Seite mal anzusehen, und sich nicht vor der Sprache scheut, kann ja mal hier schauen: http://explorius.se/sv/foraldrar/vill_ni_bli_vardfamilj/vara_studenter/
Ich bin die Nr. 3 :D.

Ansonsten hab ich mich gestern für die Stockholm-Orientierung angemeldet. :)Wer nochmal nachlesen möchte was das für eine Orientierung ist, kann das beim Eintrag vom 25.Februar.

Ich melde mich wenns was neues gibt ;)

3 Kommentare:

  1. oh, ich bin auch auf der Seite :D
    komisches Gefühl! und blödes Bild, ich musste lachen und eigentlich darf man ja bei diesen biosymmetrischen Dingern nicht lachen.. naja
    die auf der Seite werden dann auch alle bei dem Vorbereitungswochenede sein, wenn sie wollen oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind denk ich auch dabei wenn sie kommen sollten. Kommst du denn? :)
    Ja irgendwie ist es aber echt cool dass wir da drauf sind. Und wenn ich nicht mehr drauf bin dreh ich durch :D.
    Ich hoffe mal dass wir bald da runter verschwinden :)
    Fängst du eigentlich auch irgendwann einen Blog an?

    <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar=)
    dein blog ist auch echt gut und es macht echt spaß zu lesen wie du dich im moment fühlst, weil ich noch genau weiß dass es mir genauso ging als ich auf meine gastfamilie gewartet habe;)
    ja klar kannste mich auf deiner homepage verlinken!
    alles liebe nina <3

    AntwortenLöschen