Dienstag, 3. August 2010

9?

9 Tage? Ahhh! :D

Heute hab ich die Kronen und Reisechecks (wie schreibt man das?) abgeholt und war beim Frisör. Wer weiß wann ich mich gut genug auf schwedisch ausdrücken kann, um mich zum Frisör zu trauen, sonst hab ich da hinterher wer weiß was auf dem Kopf ;D.
Sauerei übrigens: Der Wechselkurs liegt jetzt bei 8,8, letztes Jahr lag der noch bei 10,0!

Später noch zum Arzt und dann DVD-Nacht :)

Ich bin echt brutal ausgebucht im Moment, es gibt noch so viel zu tun!

Bald kommen wahrscheinlich noch die Gastfamilieninfos, und dann ist alles perfekt! :)

1 Kommentar:

  1. Hej! Ja habe auch so ein E-Ticket bekommen.
    Du hast nur noch 8 Tage. Du bist mir einen Tag voraus. Das ist unfair :D haha
    Die nächsten Tage müsste ja auch die Gastfamilie kommen. Weißt du denn schon irgendwas (Familienkonstellation, Wohnort, etc.)? Ich bin so gespannt wo du hinkommst und zu wem. Entweder wir wohnen total weit weg auseinander oder total nah :D Naja, wenn es was zur Gastfamilie gibt wirst du es ja hier preisgeben, nehm ich mal an. Ich warte! :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen