Mittwoch, 11. August 2010

Abschied.

Here we go!
Heute ist mein letzter Tag in Deutschland.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Es ist alles so unreal.
Ich packe gleich noch die letzten Sachen ein und dann gehen wir gleich noch Eis essen mit der Familie.

An dieser Stelle:
Danke an meine Eltern die mich in meinem Austauschjahr immer unterstützt haben und einfach unersetzbar sind.
Danke an alle meine Freunde. Es war ne sehr schöne Abschiedsparty :). Vergesst mich nicht!
Und nicht zu vergessen!: Die Weltenbummler! Ich weiß nicht was ich ohne euch machen würde! Danke dass ihr euch immer mein Gejammer angehört habt und mir auch immer wieder Mut gemacht habt. Ein ganz besonderes Dankeschön an Ini und Tammy und ach die Liste wäre jetzt endlos...

So das wars mal kurz zusammen gefasst :)

Die nächste Nachricht kommt aus Schweden! :)

http://www.youtube.com/watch?v=phbMaiMB_f4

1 Kommentar:

  1. dann bis morgen Rabea! :)
    mir geht es genauso wie dir. alles komisch

    AntwortenLöschen