Donnerstag, 12. August 2010

Ich bin da!

Ich kanns noch garnicht glauben, aber ich bin wirklich in Stockholm!
Die Verabschiedung war grausam aber hier ist alles super.
Wir mussten allerdings erstmal noch 3 Stunden am Flughafen auf andere Austauschschueler warten und dann auch noch erst Bus fahren, dann zur U-Bahn und dann auch noch zur Jugendherberge laufen, war ganz schön anstrengend.

Gerade waren wir jetzt erstmal was essen und haben uns dann in den Park gesetzt.
Gleich machen wir irgendwie noch ein Meeting wenn alle anderen Austauschschueler da sind.

Jetzt mal erste Feststellungen:
1. Das Flughafenpersonal fährt nicht wie in Deutschland faul mit Elektrorollern sondern mit ganz einfachen Rollern.
2. Schweden sprechen immer ungewöhnlich leise, oder garnicht.
Man steht im Bahnhof und es ist unheimlich angenehm ruhig.
3. Alles ist verdammt teuer.
4. Man kommt an total vielen Orten umsonst oder ganz billig ins Internet, wie hier im Hostel.

Vielen Dank fuer das mega schöne Abschiedsbuch, ich hab mich total gefreut!
Danke fuer dieses coole Foto Dingen David und Mama, das ist ja mal meega cool! :)
Tabbi danke fuer dein Geschenk!

Ich melde mich bald wieder! Kram Rabea

2 Kommentare:

  1. Lebenszeichen von Rabea!
    Ahh morgen flieg ich auch endlich :)
    Mach ganz viele Fotos von Stockholm! Ich werde ja erstmal nur dran vorbei fahren :D Viel Spaß noch in Stockholm und dann bei deiner Gastmutter! :)
    Kraaaam!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich alles schön an :) Berichte mal wenn du in deiner Gastfamilie bist, das wäre toll :D
    Machs gut!
    Sassa

    http://scandinavian-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen