Sonntag, 22. August 2010

Kräftskiva.

Haha ja mein erstes traditionelles Fest.

Es ging los um 2 Uhr.
Wir haben eine kleine Schnitzeljagd gemacht, mit so Insiderfragen über die Familie, die ich natürlich nicht beantworten konnte aber was solls.
Die Tour ging bis zu einem Sportplatz.
Dort haben wir Volleyball gespielt, und ich hab mich natürlich ordentlich blamiert, aber als gefragt wurde ob ich zum ersten mal Volleyball gespielt habe, habe ich einfach ja gesagt xD.
Auf dem Platz gabs dann natürlich noch fika und ja dann gings zurück.

Dann gab es irgendwann Abendessen.
Für mich unverständlich warum man diese Krebse isst, wo man doch eh 3/4 davon weg wirft und es sich meiner Meinung nach noch nicht mal lohnt bei dem Geschmack.
Schmeckt halt fischig, aber ok ;)
Jeder hatte ein ganzes Heft mit Liedern und es wurde viel gesungen.
Auch wenn ich mir das Lachen sehr verkneifen musste, so durcheinandern wie das ging :D
Alle Leute waren sehr nett und viele waren sehr stolz mich mit "Guten Tag" zu begrüßen.
Ich aber umso stolzer dass ich soo viel verstanden habe.
Teilweise konnte ich ohne groß nachzudenken schon super verstehen und dann auch antworten.
Ich hätte echt nicht gedacht dass das so schnell geht :)

Um 10 haben wir dann bei Nieselregen im Dunkeln mit Scheinwerfern Dart gespielt, und was kam danach? Klar fika!
Ich sag euch der Schokoladenkuchen hier ist der beste :D
Und Sahne wird hier nicht steif geschlagen sondern gerade mal cremig.
Schon komisch irgendwie, anders, aber lecker ;)

Das geilste Spiel kam so ziemlich am Ende.
Jeder bekam eine Papiertüte, mit 2 kleinen Papptellern, Pappzähnen, 2 Plastikpinnchen und einem Liedzettel.
Und dann gings los, 1. Strophe, Tüte auf den Kopf.
2. Strophe, Teller an die Ohren.
3. Strophe Zähne rein und 4. Strophe Pinnchen vor die Augen.
Und dazwischen wurde halt immer das Lied gesungen.
Ich weiß nicht das war ziemlich krank und ich hatte einfach nur nen Lachkrampf weil alle so bescheuert aussahen, inklusive mir aber es war schon sehr lustig :D

Ok ich muss jetzt auch los, treff mich gleich mit Molly aus Florida.

Morgen erster Schultag, wuhu :)

<3

Achja und danke für die vielen Kommentare, ich war überrascht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen